Nageldesign

Für mich, ist Nagellack mehr, als nur ein Schmuck für die Fingernägel. Er drückt viel mehr die Persönlichkeit eines Menschen aus.,,Seine Stimmung!

Fingernägel bekommen im Übrigen, meiner Meinung nach, sowieso viel zu wenig Aufmerksamkein geschenkt. Dabei sind gepflegte Hände und somit auch Fingernägel, eigentlich total wichtig. Sicher, gehe ich auch ab und zu mal ohne Nagellack auf den Nägeln aus dem Haus da, ich nicht immer die Zeit zum designen finde, allerdings versuche ich mich meinen Nägeln zu widmen sobald etwas Zeit vorhanden ist.

Es folgen ständig neue Designs!!!


Dieses Nageldesign im Airbrush-Look habe ich mit folgenden Dingen gemacht:

Werkzeuge:

- Essence Nail-Art Kit Schwämmchen                                                            


Nagellacke:                                  

- Catrice " 060 Bloody Mary To Go" als Grundierung

- Debby Colorplay 19

- Essence Nail Art Special Effekt Topper "08 Night in Vegas"


________________________________________________________


Nagellacke:


- Essence "04 iced latte" als Grundierung

- Essence Special Effekt topper "it's purplicous" ( auf die Nagelspitzen)



_________________________________________________________-


Nagellacke:

Catrice " 060 Bloody Mary To Go" als Grundierung

P2 Crackling Top coat (010 black explosion)

Essence Studio Nails (better than gel nails) top sealer als Top coat



__________________________________________________________


Blauer Farbverlauf:

Nagellacke:

- RDL Young Base coat
- Essence Snow White Sleepy
- RDL turquise mistery
- Astor fashion studio 109
- Essence 59 black is black
- RDL Young, 24 night glam
- Essence Studio Nails (better than gel nails) top sealer